Hier sehen Sie alle Kommentare unserer Besucher. Sie haben selbst die Möglichkeit einen eigenen Kommentar zu schreiben.


Momentan wird unser Gästebuch überarbeitet. Sie haben bald wieder die möglichkeit eigene Einträge zu hinterlassen.



Bereits vorhandene Nachrichten:

Wieberbuabe
Wieberbuabe@gmx
14.05.2016
Alles Gute zum Geburtstag wünsche wir der Seniorwirtin Oma Gisela! Musikalische Grüße auch an das super Straußenteam! Die Wieberbuabe
Wieberbuabe
Wieberbuabe@gmx
14.05.2016
Alles Gute zum Geburtstag wünsche wir der Seniorwirtin Oma Gisela! Musikalische Grüße auch an das super Straußenteam! Die Wieberbuabe
CFF-Freiburg / Menner
osgis@web.de
12.04.2016
Waren am Samstag 09.04.2016 mit den Clubmitgliedern CFF-Freiburg bei Ihnen zum Essen. Das Essen war super,Bedienungen waren sehr freundlich und sehr flott. Euch allen ein Lob auch an die Küche.Wir kommen gerne wiedereinmal vorbei und empfehlen euch gerne weiter. Liebe Grüße aus dem schönen Titisee-Neustadt osgis
Gottfried Eichner
gottfried.eichner@t-online.de
28.02.2016
Bitte neuste Nachrichten und Termine mitteilen. M.f.G G.Eichner
Inge Roser
inge.roser@web.de
20.10.2015
Vielen Dank für den schönen Sonntag, wir waren mit einer Gruppe von 13 Leuten bei Euch und habe sehr gut gegessen und als dessert eine wunderbare musikalische Einlage genossen. Unsere Kölner Freunde waren begeistert.
Peter Anselm
management@nightnotes.de
10.05.2015
Hallo Klaus,War jetzt schon 2 mal bei dir und deinem Team, sowohl mit Familie als auch mit www.nightnotes.de. Wir waren sehr zufrieden. Super Essen, geiler Wein und immer toller Service. Gruss von Peter und Anja auch an deine Frau.
dina howard
dinamarch@fsmail.net
20.04.2015
Hi Klaus, we would like to thank you, your family and team for making us feel so welcome yesterday. We did enjoy your company and your family are lovely. Say hi to them :-) Zoey my grand daughter thinks you are wonderful! The place and the food was great. We hope to visit one day again and perhaps my son Zac will come with his guitar too! Lovely to mewt you all, take care from Dina, Pat; my mum, Daisy; my daughter and Zoey; my grand daughter
Edgar Koslowski
edgarkoslowski@yahoo.de
03.01.2015
Hallo Klaus, nun ich war bim letzte Obend debi mit de Wieberbuabe, un es war genial.... des moche ma widda Grüße Edgar
Michael Wünsche
michael-wuensche@gmx.net
30.11.2014
Hallo Klaus . Nun bin ich mit meinem Bärle auf Teneriffa gestrandet , und möchte Dir und Deinem Team meinen Dank aussprechen , für den tollen , und wie immer , einmaligen Abschied aus Deiner Strausse . Auch dieser Abend war ein unvergleichliches Erlebnis für mich . Im Kreise Deiner Lieben , und Anita & Stephan , hatte ich mal wieder mächtig viel Spaß . Und Dein Neuer oder " Reisser " was Ihr dazu sagt , machte mir überhaupt keinen dicken Kopf . Denn nach dem super Essen bei Dir , hatte ich ja eine perfeckte Grundlage geschaffen . Hier auf Teneriffa war ich auch schon in einer " Strausse " , und habe dort viel über Dich berichtet . Ich mag dieses ungezwungendes Beisammensein , bei gutem Wein und lecker Essen . Und Deine Art , die Sensationell ist , wird mir überall auf der Welt fehlen . Ich wünsche Dir , Deiner Familie und Deinem Team , allzeit alles alles Gute , weiterhin viel Erfolg , und sollte ich mal wieder in Deiner Nähe sein , dann wird es wieder ein schöner Abend werden . DANKE FÜR DIESE ERLEBNISSE Michael Wünsche Camino Carrasco 17 Casa el Lucio 38400 Puerto de la Cruz Tenerife / Islas Canarias
Gertrud Müller
mhdvsgm@web.de
13.09.2014
Wir waren heut zum ersten mal in Ihrer sehr gemütlichen Strausse an Tisch 3. Es wird nicht das letzte mal sein. Eine tolle Speisekarte und das Getränkeangebot ist super zusammengestellt. Mit besten Grüßen aus dem Südschwarzwald.Fam.Müller
Michael Wünsche
michael.wunsche@wanadoo.fr
02.08.2014
Hallo Ihr alle da Oben . Ein schönes Fest durfte ich bei Euch erleben , eine bomben Stimmung hast Du gemacht Klaus , und das gesamte Personal war Lieb , Hilfsbereit und Aufmerksam , Nett & gut drauf . DANKESCHÖN für dieses traumhafte Wochenende. Michael aus der Bretagne .
Johnc305
johnc389@gmail.com
29.05.2014
Farmville farms even include free gift that is cedgdgfeeeac
Herbie und Trudy
herbie@hotsweet.de
01.04.2014
Wir scharren schon mit den Hufen, wann endlich die Straußi wieder aufmacht. Mir kumme mit allemann vorbei hurra hurra...
Ulrike und Siegfried Seggelke
post@sporthotel-kenzingen.de
09.11.2013
Wir danken für diesen wunderbaren Abend, es war einfach klasse
Axel Troxler
t.axel58@gmail.com
20.10.2013
Wir hatten einen schoenen Abend .Danke an alle
Manuela und Joachim Berger
Manuela@jkab-media.com
05.09.2013
Einfach schön zum verweilen.Das Essen ist einfach super.Freundliche und schnelle Bedienung...Wir kommen gerne wieder.
Frieder W.
i-mehl@gmx.net
24.09.2012
Hallo Klaus!! Bin jedesmal wieder begeistert enn ich bei Dir bin.Ob Frühjahr oder Herbst immer gute Laune,gutes Essen,guter Wein immer Halli Galli.Es macht einfach Freude zu Dir zu kommen!!!! Gruß Frieder
Reiner
12.09.2012
Hallo Klaus & Andrea Habe Euch nicht vergessen! Ich wünsche Euch ne tolle Herbstzeit in Eurer Strausse.. Hallo Leute.. Denkt an den 2.Oktober... Scheunenparty!!! Reiner
Bettina & Michael
wellness.nonnenweier@t-online.de
22.04.2012
Wir freuen uns auf den 2. Oktober......war wieder tolle Stimmung auf der Scheunenparty..weiter so ;-)
Corinna
corinnastaar@yahoo.de
15.04.2012
Hallo Klaus, was macht die Stimme?? ;-) Wollt mich noch für den gestrigen, spontanen "Gastauftritt" bedanken. Hat ne Menge Spaß gemacht. Das wiederholen wir auf alle Fälle mal. Liebe Grüße Corinna (Park & Ride)
Margot Müller
MargotMueller@gmx.de
19.03.2012
Mir freue uns jetz schun, wenn s widder losgeht! Adieu un guet!
Herbie und Trudy - Hot & Sweet
herbie@hotsweet.de
17.12.2011
Hallo Klaus, nach der Party ist vor der Party. Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf die nächste bei dir. Da simmer dabei, das isch prima!
Dorotheè Meyer
31.10.2011
Hallo Klaus, ich wollte dir nur mein Lob für dein gelungenes Scheunenfest aussprechen. Das war der Wahnsinn!
Silvia Schnebel
silvia@schnebel.de
30.10.2011
Liebe Andrea, lieber Klaus, sicher habt ihr bei dem tollen Wanderwetter viel zu tun. Wir kommen bald mal wieder. Liebe Grüße aus Ichenheim von den Schnebels.
Gabriel Gutowski
gabriel@heavensoft.de
19.07.2011
Entwickelt sich doch Prächtig ;-)
die Mädel´s von Tisch Nr.1
17.12.2010
Hallo Klaus Schön war´s im Allegro , schade das es unter der Woche war sonst wären wir nicht nach hause.Aber wir kommen dich besuchen :-) Gruß von den Mädel´s vom Tisch Nr.1
Andrea
andrea.baumann-ettenheim@gmx.de
09.11.2010
Hallo Ihr Lieben, war wieder mal schön bei Euch....Schöne Homepage...Freu mich schon auf das nächste Scheunenfest, diesesmal hoffentlich zu nem Termin, an dem ich kann. Grüßle Andrea
Timo Späth
info@partyband-querbeet.de
05.10.2010
Hallo Klaus, super Homepage! Ich hab mich sofort mal in Deinen Infopost-Verteiler eingetragen. Gute Idee! Es war am Samstag wieder ein tolles Scheunenfest und wir hatten riesen Spass! Viele Grüße auch von einigen Freunden, die waren von der Strausse und dem guten Essen total begeistert. Zum Scheunenfeste wollen sie wieder kommen! Und wir sind auch wieder dabei. Klasse! Danke für die tolle Zusammenarbeit. Viele Grüße Timo
Markus Hummel
info@partyband-querbeet.de
05.10.2010
Hallo Klaus, tolle Homepage hast Du da, passend zur tollen "location". Viele Grüße von der Partyband Querbeet. www.partyband-querbeet.de
Gabriel Gutowski
gabriel@heavensoft.de
09.09.2010
Hallo Klaus, lass ich dir mal nen Gruß da


Datenschutz